Wir wissen, Erfolg ist planbar: mit der richtigen Strategie, wirkungsvoller Führung und einem wachstumsorientierten Mindset.

Hands-On Business Coaching für ambitionierte Unternehmer:innen, Führungskräfte und ihre Teams.

Leider verpasst – Die Tore öffnen sich im Herbst 2022 wieder.

Seit Jahren erreichen unsere Teilnehmer:innen mit unseren Programmen mehr unternehmerischen Erfolg & persönliche Freiheit.

Trage dich jetzt in unsere Warteliste ein, um den Newsletter mit allen Updates und Erinnerungen, unter anderem zum CEO Leadership Crash-Kurs zu erhalten.

In diesem Crash-Kurs lernst du, wie du:

Mitarbeiter:innen findest, die selbstständig ihre Aufgaben erledigen, Verantwortung übernehmen und motiviert mitdenken.

eine professionelle und trotzdem emotionale Beziehung herstellen kannst, damit dein Team ohne Wenn und Aber hinter dir steht.

die Eigenverantwortung erhöhst, durch die dein Team Ziele eigenständig erreicht und dein Unternehmen quasi wie von selbst laufen kann.

verhinderst, dass deine besten Leute gehen und du eine Kultur schaffst, die niemand verlassen will.

die Produktivität deines Teams optimierst, gleichzeitig profitabler wirst und den Wert deines Unternehmens steigerst.

dir echten Freiraum schaffst und den Spaß am Geschäftsführer-Job wiedergewinnst, ohne den ganzen Stress und Druck zu spüren.

Deine Mentorin

Ich bin Doreen Hegemann, Unternehmerin, Speakerin und Master Business Coach.

Mit knapp zwanzig Jahren Erfahrung als Strategin und Führungskraft in DAX 30 Konzernen wie E.ON und Deutsche Telekom, unterstütze ich heute ambitionierte Unternehmer:innen dabei, mit High Performing Teams rasant zu wachsen und ihren Erfolg planbar zu machen.

Mehr zu Doreen

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Tobias Warnecke empfindet endlich wieder Erfüllung als CTO

„Dank Doreen schaffe ich endlich den Spagat zwischen fachlicher und unternehmerischer Kompetenz – und habe dadurch wieder viel mehr Spaß an der Gestaltung des Unternehmens. Der größte Vorteil am Coaching selbst war für mich, dass wir keine Beratung nach Vorlage gemacht haben, sondern einen komplett individuellen Dialog führten. Dadurch konnten wir schnell praxisnahe Lösungen finden, die wir direkt umgesetzt haben.“
Tobias Warnecke
Founder & CTO von Hanse Mondial GmbH

Katharina Krüger hat es geschafft, sich immer mehr aus dem Tagesgeschäft zurückzuziehen

„Ich kann jetzt selbstbewusst die Unternehmensleitung und meine Führungsrolle wahrnehmen. So ist es mir gelungen, wichtige Veränderungen an der Organisation umzusetzen. Ich muss nun nicht mehr alles selbst machen und habe 100% Vertrauen in mein Team. Die Zusammenarbeit hat mich Meilen vorangebracht.“
Katharina Krüger
Geschäftsführerin Krüger Haus- und Grundstücks­verwaltung GmbH

Jennifer Jones ist es gelungen den Umsatz in 24 Monaten – während Corona – mehr als zu verdreifachen und framily zu einem later-stage Start-Up entwickeln

„Alle Erwartungen haben sich erfüllt, nicht nur weil wir den Umsatz geknackt habt, sondern weil es mir gelungen ist, mich persönlich weiterzuentwickeln und in meine Rolle hineinzuwachsen. Mit Doreens Hilfe konnte ich den Fokus vom operativen Wahnsinn zu den wichtigen strategischen Themen lenken. Ich habe die richtigen Mitarbeiter gefunden und konnte wichtige Entscheidungen treffen, was letztlich das Wachstum ermöglicht hat. Durch das regelmäßige Sparring und den Blick von außen, ist viel passiert!“
Jennifer Jones
Geschäftsführerin framily GmbH