Exklusives VIP Tages-Coaching

Löse schnell und gezielt ein komplexes Problem und erreiche exponentielle Ergebnisse an nur einem Tag.
Sofortige Lösung – Schnelle Erfolge – Mehr Selbstvertrauen

Du hast eine konkrete Fragestellung, stehst vor einer Herausforderung und benötigst Hands-on Beratung?

Ein VIP-Tag bietet sich an, wenn …

du wichtige Dinge sofort zu lösen und schnell von deiner To-Do-Liste streichen willst.

du dein Unternehmen und deine persönliche Herangehensweise neu ausrichten möchtest.

du eine wichtige Geschäftsentscheidung treffen musst und du Klarheit brauchst, welcher Weg der beste ist, um deine Ziele zu erreichen.

du zu viel Zeit im operativen Alltagsgeschäft verbringst, anstatt AM Unternehmen zu arbeiten, obwohl du weisst, dass es andersherum das Wachstum deines Unternehmens beschleunigen würde.

du eine akute Führungs-, Team-, oder Businessherausforderung hast und sofort etwas dagegen unternehmen musst, aber keine 6 oder 12 Monate Zeit hast unser Coaching Programm zu durchlaufen.

deine Lebensqualität durch deinen geschäftlichen Erfolg leidet oder du dich überfordert fühlst, weil dein Unternehmen zu schnell wächst und du nicht mehr hinterher kommst.

Tobias Warnecke empfindet endlich wieder Erfüllung als CTO

„Ich schaffe nun endlich den Spagat zwischen fachlicher und unternehmerischer Kompetenz – und habe dadurch wieder viel mehr Spaß an der Gestaltung des Unternehmens. Der größte Vorteil am Coaching selbst war für mich, dass wir keine Beratung nach Vorlage gemacht haben, sondern einen komplett individuellen Dialog führten. Dadurch konnten wir schnell praxisnahe Lösungen finden, die wir direkt umgesetzt haben.“
Tobias Warnecke
Founder & CTO von Hanse Mondial GmbH
Vollständiges Testimonials lesen

Lass dich von einem erfahrenen
Business Coach unterstützen

Unser VIP Tages-Coaching ist unser exklusivstes Coachingerlebnis für Führungs- und auch Businessthemen zu Strategie und Unternehmensentwicklung. Unternehmer, Gründer, CEOs und Führungskräfte profitieren gleichermaßen von diesem einzigartig transformativen Tag.

Dein Nutzen: Transformation an nur einem Tag, indem du …

wirksame und manchmal ungewöhnliche Strategien findest, die dein Unternehmen von der Masse abheben.

Klarheit über deine Visionen, Ziele, Ambitionen und Werte gewinnst – als Basis für deinen Erfolg.

vertraute Glaubenssätze, Denkblockaden und Verhaltensweisen loslässt, die deinem Erfolg im Wege stehen könnten.

Handlungssouveränität entwickelst, um wichtige Entscheidungen selbstsicher zu treffen.

einen wirkungsvollen Plan entwickelst, den du Schritt für Schritt in den kommenden Monaten umsetzen kannst und der dir hilft Prioritäten neu und gezielt zu setzen.

Bist du bereit?

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Louis Maywald hat ein Team aufgebaut, das ihn dauerhaft entlastet

„Nun weiß ich, wer ich als Führungskraft bin und welche Werkzeuge ich einsetzen kann. Früher bin ich immer wieder Ergebnissen hinterhergerannt. Als Geschäftsführer hat das für mich nicht mehr gepasst. Wir haben Strukturen angepasst, Prozesse aufgesetzt und integriert, unsere Kommunikation verbessert, wichtige Meetings und Rituale eingeführt und an uns ganz persönlich gearbeitet. Das hat uns echt geholfen. Die Begeisterung kam durch die schnellen Veränderungen, die das bewirkt hat. Wir können uns nur bedanken!“
Louis Maywald
Geschäftsführung miraminds GmbH
Vollständiges Testimonials lesen

Juliane Barth hat ihre Rolle als Vorständin neu definiert.

„Danke, dass du mich gezielt an die Hand genommen hast für alle wirtschaftlichen und strategischen wie menschlichen Aspekte. Durch dich bin ich drangeblieben. Du bist eine der besten Coaches, die ich bisher erlebt habe (und das sind einige, ich bin auch vom Fach).“
Juliane Barth
Vorständin von Corrente AG
Vollständiges Testimonials lesen

Katja Schlüpfinger ist heute Vollblut-Unternehmerin und setzt mit Klarheit ihre große Vision um

„Ich habe gemerkt ich brauche Unterstützung, eine Strategie und einen Plan, um ein „richtiges“ Unternehmen aufzubauen. Das ist nicht meine Kernkompetenz. Heute betreibe ich kein Hobby mehr, sondern bin voll und ganz Unternehmerin. Ich kenne meine Ziele und gehe strukturiert und sehr fokussiert voran. Nun ist es möglich meine großen Visionen umzusetzen. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.“
Katja Schlüpfinger
Gründerin von be wellvit
Vollständiges Testimonials lesen

Unsere Gründerin

Ich bin Doreen Hegemann, Unternehmerin und Gründerin der better business Academy GmbH.

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung als Strategin und Führungskraft in DAX 30 Konzernen wie E.ON und Deutsche Telekom, unterstützen wir heute ambitionierte Unternehmer:innen dabei, mit High Performing Teams rasant zu wachsen und ihren Erfolg planbar zu machen.

Mehr zu Doreen

Wollen allein genügt nicht.
Starte deine Transformation jetzt.

Machen ist wie Wollen, nur besser.

angelehnt an Valentin Krayl

Hol dir das Rüstzeug und arbeite gemeinsam mit uns an deinen Herausforderungen.

Die Verfügbarkeit ist begrenzt

Ich bin nur für einige wenige VIP Coaching-Tage im Jahr verfügbar. Die Anfragen werden nach Eingang bearbeitet. Wenn du einen persönlichen VIP-Tag in Erwägung ziehst, stelle jetzt deine unverbindliche Coaching-Anfrage und starte den Prozess.