Wir wissen, Erfolg ist planbar: mit der richtigen Strategie, wirkungsvoller Führung und einem wachstumsorientierten Mindset.

Hands-On Business Coaching für ambitionierte Unternehmer:innen, Führungskräfte und ihre Teams.

Unternehmer Programm & Mastermind

Mit unserem 2-Jahresprogramm zum besten Unternehmer und Business Leader werden, der du sein kannst.
Wirksame Strategie – Wirkungsvolle Führung – Mehr Freude am Leben

Bist du da, wo du immer sein wolltest?

Du hast schon so viel erreicht und bist stolz darauf. Aber irgendwie passt es trotzdem nicht.

Du hast viel zu oft das Gefühl in einem Hamsterrad zu stecken. Du arbeitest mehr denn je, stößt aber immer wieder auf die gleichen Herausforderungen. Vielleicht bist du besorgt, weil dein Unternehmen nicht so wächst, wie du es dir vorstellst. Oder weil dir dein Team so viel abverlangt, anstatt dir die Unterstützung zu geben, die du brauchst. Vielleicht empfindest du Führung als anstrengend und hast das Gefühl, dich täglich verbiegen zu müssen. Vielleicht stört es dich auch, dass zu viel auf deinen Schultern lastet, und Familie, Freunde und deine Ausgeglichenheit leiden.

Du wünschst dir mehr wirtschaftlichen Erfolg, mehr Freiraum, Entlastung und einen tiefen Sinn in dem, was du tust, Verbunden mit mehr Leichtigkeit und Freude – weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

Du weißt, dass ein erfahrener Business-Coach dir helfen könnte, wünschst dir aber auch ein starkes Netzwerk von gleichgesinnten, inspirierenden Unternehmer:innen, um weiter voranzukommen.

Du verdienst das Unternehmerleben, das du dir wünschst

Stell dir vor, die vertrauten, alten Probleme verschwinden.

Stell dir vor, du arbeitest smarter, statt immer mehr und hast endlich wieder mehr Zeit für das, was dir wichtig ist – im Unternehmen und im Leben.

Stell dir vor, du hast das Selbstvertrauen, dein Unternehmen effektiv und nachhaltig weiter voran zu bringen.

Stell dir vor, du hast eine Strategie, die funktioniert und den besten Maßnahmenplan, hin zu mehr Gewinn und Profitabilität.

Stell dir vor, du findest einen Führungsstil, der zu dir passt, authentisch ist und mit dem du und dein Team beste Ergebnisse erzielst, ohne dich verbiegen zu müssen.

Stell dir vor, du folgst konsequent deiner Vision, du kennst deine Prioritäten und legst den Fokus auf das, was wirklich wichtig ist.

Stell dir vor, du nutzt dein wahres Potential, agierst selbstsicher aus deinen eigenen persönlichen Stärken heraus und die Ergebnisse stimmen.

Stell dir vor, du empfindest eine tiefe Verbundenheit und Sinn in dem, was du tust und verspürst mehr Erfüllung und Freude, weil alles zusammenpasst.

Stell dir vor, du hast einen erfahrenen Business-Coach an deiner Seite und ein wertvolles Netzwerk mit anderen erfolgreichen Unternehmer:innen, von denen du lernen kannst und die dich weiterbringen.

Jennifer Jones ist es gelungen den Umsatz in 24 Monaten – während Corona – mehr als zu verdreifachen und framily zu einem later-stage Start-Up entwickeln

„Alle Erwartungen haben sich erfüllt, nicht nur weil wir den Umsatz geknackt habt, sondern weil es mir gelungen ist, mich persönlich weiterzuentwickeln und in meine Rolle hineinzuwachsen. Mit Doreens Hilfe konnte ich den Fokus vom operativen Wahnsinn zu den wichtigen strategischen Themen lenken. Ich habe die richtigen Mitarbeiter gefunden und konnte wichtige Entscheidungen treffen, was letztlich das Wachstum ermöglicht hat. Durch das regelmäßige Sparring und den Blick von außen, ist viel passiert!“
Jennifer Jones
Geschäftsführerin framily GmbH

Was steckt drin?

Wir begleiten dich ganzheitlich über 24 Monate bei deiner Transformation zum erfolgreichen Unternehmenslenker.

Innerhalb dieser zwei Jahre besuchst du regelmäßig unsere Coaching Workshops und Mastermind-Calls und arbeitest mit deinem Coach an deinen individuellen Herausforderungen. Wir schaffen ein konsistentes Workshop Erlebnis mit dynamischen, relevanten Inhalten und einem einmaligen Netzwerk mit anderen erfolgreichen Unternehmern. Pro Jahr wirst du mindestens 6 Tage bei Workshops oder Coachings verbringen. Dein Einsatz ist dein Commitment. Dein Ergebnis ist dein planbarer Erfolg.

Tages-Coaching Workshops pro Quartal für regelmäßige Exklusiv-Zeit, um AM Unternehmen zu arbeiten und dich als Unternehmenslenker weiterzuentwickeln

Persönlichkeitsworkshops pro Halbjahr, um an deiner Persönlichkeit zu arbeiten

persönlicher Strategieworkshop pro Jahr für deinen klaren Plan

monatliche Mastermind-Calls mit der ganzen Gruppe, um alle deine Fragen beantwortet zu bekommen

persönliches Jahresevent mit Dinner

ein konsistentes Workshop-Erlebnis

Persönliches Coaching und Mentoring für deine individuellen Herausforderungen

ein einmaliges Netzwerk mit anderen erfolgreichen Unternehmern

langjährig erprobte Tools und Werkzeuge, die du direkt anwenden kannst

ein Coach, der selbst Unternehmer ist und weiß, wovon er redet

Coaching Workshops

8 Coaching Workshops

1x pro Quartal

Zeit: ganztägig, 9–17 Uhr

Ort: online

In unseren Coaching Workshops sitzt du mit deinem Coach und Unternehmern mit ähnlich großen Ambitionen an einem Tisch.

Du hast Zeit dich auf die drängendsten Herausforderungen deines Unternehmens zu konzentrieren, sinnvolle Lösungen zu finden, Strategien zu entwickeln und objektives Feedback von deinem Coach und anderen Unternehmern zu erhalten. Neue Perspektiven und Erkenntnisse sind vorprogrammiert.

Wir reden offen über alles was wichtig ist. Die Fakten kommen auf den Tisch – Erfolge und auch Herausforderungen. Das schweißt die Gruppe fest zusammen.

Du wirst mit neuen Denkansätzen und einem frisch gefüllten Werkzeugkoffer nach Hause gehen – und einem Plan mit Prioritäten, den du direkt mit deinem Team teilen kannst. Du bringst also nicht nur neue Ideen mit, sondern hast auch Klarheit über die notwendigen Handlungsschritte, die den Stein ins Rollen bringen.

Workshop für Workshop wird sich deine Einstellung und Denkweise zu dir selbst und deinem Unternehmen weiterentwickeln. Du wirst die Dinge spürbar anders angehen. Dein Erfolg wird planbar und wächst.

Du planst gezielt für deine Zukunft und rüstest dich gleichzeitig für deinen Erfolg im Hier und Jetzt – und mehr Freude am (Unternehmer-) Leben.

Persönlichkeits-Workshops

4 intensive Persönlichkeits-Workshops

1x pro Halbjahr

Zeit: ½ Tag
Ort: online

Der achtsame Unternehmer

Der sichtbare Unternehmer

Der disziplinierte Unternehmer

Der erfüllte Unternehmer

Strategie-Workshop

1 persönlicher Strategie-Workshop pro Jahr

individuell planbar

Zeit: 2 Stunden
Ort: online

Wir entwickeln einen klaren Plan für dich und dein Unternehmen für die nächsten 12 Monate, mit Zielen, die auf deine Vision abgestimmt sind.

Mastermind-Calls

20 monatliche Mastermind-Calls mit der ganzen Gruppe

feste Termine
Zeit: 2 Stunden
Ort: online

In unseren monatlichen Calls hast du Gelegenheit, alle deine Fragen zu klären und dich zu den Themen, die dich beschäftigen, auszutauschen. Wir pflegen einen offenen, schonungslosen Austausch. So kommst du maximal inspiriert voran. Zum Beispiel: Wie gehe ich mit akuten Konflikten im Team um? Wie bleibe ich meinen Werten treu? Wie schaffe ich es, meinen Rechner im Urlaub auszulassen? Wie sorge ich für innere Ruhe und Gelassenheit im stressigen Alltag? Wie schaffe ich es konsequent „Nein“ zu sagen, zu Dingen, die mich nicht weiterbringen?

Jahresevent mit Dinner

1 persönliches Jahrestreffen mit Dinner pro Jahr, um Verbindungen zu stärken und Erfolge zu feiern

Zeit: 1 Nachmittag/Abend

Ort: offline, wechselnd – wir bekannt gegeben

Persönliches Coaching und Mentoring

3 Stunden persönliches Coaching und Mentoring pro Jahr

individuell buchbar nach Bedarf
Zeit: 30 oder 60 Minuten
Ort: online

Dein Coach begleitet dich das ganze Jahr mit seiner Erfahrung und seinem Wissen. In regelmäßigen Terminen erhältst du die Unterstützung, die du brauchst, um deine ganz persönlichen Herausforderungen zu lösen. Was ist dein Status-Quo? Was beschäftigt dich? Gemeinsam finden wir Lösungen.

Dein Nutzen: 2 Jahr2 für deine Transformation

Schaffe exklusive Zeit und arbeite regelmäßig und moderiert AN deinem Unternehmen und Leben.

Widme dich uneingeschränkt deiner Strategie und Planung.

Festige deine Führungsrolle, um deine Verantwortung voll und ganz auszufüllen.

Nutze exklusive Zeit für deine persönliche Weiterentwicklung als Unternehmer.

Richte deinen vollen Fokus auf deine Vision, die Werkzeuge und Ressourcen, die dich deinem Ziel näherbringen, ohne Ablenkung.

Erhalte Unterstützung und Input von deinem Business Coach. Dann, wenn du es brauchst.

Gehe offen und schonungslos in den Austausch mit allen anderen erfolgreichen Unternehmern.

Nimm virtuell teil, von jedem Ort der Welt und spare wertvolle Zeit.

Unser Programm bietet dir die große Chance, regelmäßig deine Zukunft zu planen, den besten Weg zu deinem Ziel zu finden und optimale Strategien für das zu entwickeln, was in deinem Unternehmen im Moment am dringendsten ist – mit der Unterstützung deines Coaches und inspiriert von den Erfahrungen anderer erfolgreicher Unternehmer:innen. 

Alle 90 Tage erlernst du neue Fähigkeiten, erweiterst deinen Werkzeug- und Methodenkoffer und gehst mit einem konkreten Plan und priorisierten Maßnahmen motiviert und inspiriert zurück ans Werk.

Die Plätze werden individuell vergeben

Das Programm ist nicht online buchbar.

Die Plätze werden individuell und ausschließlich per Bewerbung vergeben. So stellen wir sicher, dass nur top-ambitionierte Unternehmer, die gemeinsam mit uns wachsen wollen, am Programm teilnehmen.

Um dich zu bewerben, musst du dein eigenes Unternehmen führen und mindestens 5 Mitarbeiter beschäftigen.

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Dirk Hannemann hat sind finanzielle Sicherheit geschaffen

„Ich bin hochzufrieden. Meine neue Aufstellung funktioniert. Mein Umsatz geht kontinuierlich nach oben und die Profitabilität nimmt zu. Aber viel wichtiger – mir geht es persönlich als Unternehmer viel besser. Ein Coaching mit Doreen kann ich nur empfehlen. Ich habe genau das erreicht, was ich mir vorgenommen habe, und mehr.“
Dirk Hannemann
CEO chillmahl UG

Katharina Krüger hat es geschafft, sich immer mehr aus dem Tagesgeschäft zurückzuziehen

„Ich kann jetzt selbstbewusst die Unternehmensleitung und meine Führungsrolle wahrnehmen. So ist es mir gelungen, wichtige Veränderungen an der Organisation umzusetzen. Ich muss nun nicht mehr alles selbst machen und habe 100% Vertrauen in mein Team. Die Zusammenarbeit hat mich Meilen vorangebracht.“
Katharina Krüger
Geschäftsführerin Krüger Haus- und Grundstücks­verwaltung GmbH

Lukas Böhnlein hält sein Unternehmen zukunftsorientsicher und wettbewerbsfähig

„Auf der Suche nach Struktur und neuen Ansätzen, um unser Unternehmen zukunftsorientsicher und wettbewerbsfähig zu halten, war Doreen ein absoluter Volltreffer für uns. Wir haben sogar eine neue Unternehmensmarke gegründet und konnten auch weitere Projekte ins Leben rufen. Das war der Wahnsinn. Die neue Struktur eröffnete uns ganz neue Wege, die wir jetzt gemeinsam mit „Vollgas“ angehen wollen.“
Lukas Böhnlein
Gründer und Geschäftsführer Menuskope, Co-Founder Xeno GmbH

Dein Weg zum Programm

Bewerbung

Du bewirbst dich und füllst das Formular aus.

Beratungsgespräch

Wir vereinbaren einen persönlichen Termin, um deine Bewerbung zu besprechen. In einem ersten Telefonat finden wir heraus, ob das Programm das richtige ist.

Willkommen!

Falls wir zueinander passen, meldest du dich an und es geht zum nächsten Coaching-Workshop los.

Deine Mentorin

Ich bin Doreen Hegemann, Unternehmerin, Speakerin und Master Business Coach.

Mit knapp zwanzig Jahren Erfahrung als Strategin und Führungskraft in DAX 30 Konzernen wie E.ON und Deutsche Telekom, unterstütze ich heute ambitionierte Unternehmer:innen dabei, mit High Performing Teams rasant zu wachsen und ihren Erfolg planbar zu machen.

Mehr zu Doreen

Wollen allein genügt nicht.
Starte deine Transformation jetzt.

Die meisten Unternehmer denken immer noch zu klein. In ihnen steckt so viel mehr Potential, als sie denken.

Doreen Hegemann

Du erfüllst die Voraussetzung, bist bereit mit uns wachsen und deinen Erfolg planbar zu machen? Dann bewirb dich jetzt!

Die Verfügbarkeit ist begrenzt

Keine Sorge, es sind keinerlei Kosten im Bewerbungsprozess involviert, noch besteht mit deiner Bewerbung eine Verpflichtung zur Anmeldung.