Kostenfreie Double Your Business
Coaching Session

Geschäftsführer aufgepasst!

Willst du schon seit einer Weile, dein Unternehmen ausbauen, kommst aber nicht so schnell voran, wie du es dir wünschst? Du scheinst auf der Stelle zu treten oder dein Business ist sogar rückläufig? Wenn du das ändern möchtest, helfe ich dir in dieser Double Your Business Coaching Session herauszufinden, was wirklich los ist und den „Fehler“ im System zu finden.

In dieser Session werde ich dir helfen…

eine klare Vision für deinen ultimativen unternehmerischen Erfolg für 2023 erarbeiten.

deine versteckten Herausforderungen ans Tageslicht bringen, die deine Unternehmensentwicklung, dein Sales & Marketing, dein Teambuilding eingeschränkt haben.

dass du motiviert und inspiriert, mit deinem Unternehmen schneller und leichter wachsen kannst.

So erhältst du deine kostenlose Coaching Session:

Klicke einfach auf die Schaltfläche „Anmelden“ unten, um deinen Termin zu vereinbaren.

Wähle eine Zeit, die für dich am besten passt

Komm mit einem offenen Geist und der Bereitschaft, dein Geschäft auszubauen

Melde dich jetzt an und mache den ersten Schritt zur Verdoppelung deines Geschäfts.

Das sagen einige unserer Kunden über uns:

Tobias Warnecke empfindet endlich wieder Erfüllung als CTO

„Ich schaffe nun endlich den Spagat zwischen fachlicher und unternehmerischer Kompetenz – und habe dadurch wieder viel mehr Spaß an der Gestaltung des Unternehmens. Der größte Vorteil am Coaching selbst war für mich, dass wir keine Beratung nach Vorlage gemacht haben, sondern einen komplett individuellen Dialog führten. Dadurch konnten wir schnell praxisnahe Lösungen finden, die wir direkt umgesetzt haben.“
Tobias Warnecke
Founder & CTO von Hanse Mondial GmbH
Vollständiges Testimonials lesen

Indra Zahner hat ihren Jahresumsatz nach 5 Monaten verdoppelt

„Nach 5 Monaten hat sich mein Jahresumsatz verdoppelt und meine Investition ins Coaching schon mehr als gerechnet. Die wöchentlichen Meetings haben etwas bewirkt. Ich setze um und das führte letztlich zu meinen Ergebnissen. Entscheidend für mich war der Switch „vom kleinen Mädchen“ zur echten Unternehmerin. Meine Arbeit wird jetzt besser geschätzt und auch besser bezahlt. Das Coaching hat mich zu einer besseren Unternehmerin gemacht!“
Indra Zahner
Geschäftsführerin Social Media Büro
Vollständiges Testimonials lesen

Sofia Gertzen ist nun Vollzeit-Unternehmerin und hat ihr Wachstumsziel erreicht

„Wir haben mehr Freiheit, mehr Klarheit und wir befinden uns in einer besseren Situation! Wir gehen die Dinge nun strukturierter an und wissen welche Themen, welche Priorität haben und was das ganz praktisch heißt, für das ganze Team. Vor einem Jahr gab es sowas einfach nicht. Wenn einem jemand durch den Prozess begleitet, mit mehr Erfahrung, dann kommt man einfach schneller zum Ziel. Ein Coaching mit better business kann ich nur empfehlen.“
Sofia Gertzen
Founder & Managing Director von miraminds GmbH
Vollständiges Testimonials lesen

Die Plätze sind begrenzt. Melde dich jetzt an: