Erfolgs­geschichten / Indra

Indra hat ihren Jahresumsatz nach 5 Monaten verdoppelt.

„Nach 5 Monaten hat sich mein Jahresumsatz verdoppelt und meine Investition ins Coaching schon mehr als gerechnet. Die wöchentlichen Meetings haben etwas bewirkt. Ich setze um und das führte letztlich zu meinen Ergebnissen. Entscheidend für mich war der Switch „vom kleinen Mädchen“ zur echten Unternehmerin. Meine Arbeit wird jetzt besser geschätzt und auch besser bezahlt. Das Coaching hat mich zu einer besseren Unternehmerin gemacht!“

Es gab einen Punkt, an dem ich nur noch auf der Stelle getreten bin. Ich wollte unbedingt die nächste Stufe erreichen, aber mir haben die konkreten Schritte gefehlt. Mir war klar, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, wusste aber einfach nicht, wie ich es angehen soll. 

Wie kann ich mein Business professioneller aufstellen? Wie kann ich mein Angebot runder machen, und zwar so, dass ich auch skalieren kann? Und wie kann ich meine Prozesse und Abläufe am besten gestalten, optimieren oder automatisieren? Welche brauche ich überhaupt?

Das waren damals meine wichtigsten Fragen. Am Anfang war ich unsicher, ob Doreen die Richtige für mich ist. Letztlich habe ich meinem Gefühl vertraut, das es passt. Es fühlte sich einfach richtig an.

Nach 5 Monaten hat sich mein Jahresumsatz verdoppelt und meine Investition ins Coaching schon mehr als gerechnet.

Die wöchentlichen Meetings haben mich immer voll motiviert. Ich ging aus den Meetings raus und dachte: „Mir gehört die Welt!“ und „Ja, das mach ich!“, „Ja, das kann ich!“. Der Weg war einfach sehr viel klarer und mein Ziel damit auch einfacher für mich zu erreichen, weil es umsetzbar ist. Ein großer Vorteil für mich war, dass Doreen auf unterschiedlichen Ebenen arbeitet – einerseits mit mir Schritt für Schritt den Weg erarbeitet, und gleichzeitig mich auch persönlich und menschlich versteht und alle wichtigen Themen und Ebenen miteinander verknüpfen kann. Sie hatte immer eine passende Antwort und ich wusste, wie ich das alles hinkriege.

Sie ist außerdem wahnsinnig zugewandt, sehr aufmerksam und versteht es mich immer wieder einzufangen. Besonders geholfen hat mir, dass sie an den wichtigen Punkten einfach nicht lockergelassen hat. So bin ich in der Umsetzung geblieben, auch wenn ich mich hier und da überwinden musste.

Durch unsere regelmäßigen Termine ist echt was passiert. Ich bin drangeblieben. Die Regelmäßigkeit hat etwas bewirkt. Ich setze um und das führte letztlich zu meinen Ergebnissen. Auch meine Kunden nehmen meine Entwicklung war, nehmen mich ernster und finden mich professioneller. 

Beispielsweise durch die Entscheidung meine erste Kapitalgesellschaft zu gründen. Das war ein wichtiger Schritt, bei der mich Doreen unterstützt hat. Und entscheidend für meinen Switch „vom kleinen Mädchen“ zur echten Unternehmerin. Meine Arbeit wird jetzt besser geschätzt und auch besser bezahlt!

Deine riesige Erfahrung und dein breites Spektrum haben mir sehr geholfen. Ich kann ein Coaching mit dir nur jedem Unternehmer empfehlen. Du hast mich zu einer besseren Unternehmerin gemacht!  

Indra Zahner
Geschäftsführerin Social Media Büro

Erreiche die nächste Erfolgsstufe mit Leichtigkeit

Du möchtest deine Erfolgsgeschichte schreiben?

Dann lass’ uns darüber sprechen, wie du mit Leichtigkeit das Wachstum erzielen kannst, das du dir wünscht.