Take Back Your Time

Wie du herausragende Ergebnisse in kurzer Zeit erzielst
– ganz ohne Stress!

Mittwoch, 26. Oktober | 13 Uhr
60 Minuten LIVE-Webinar

Ja, ich will dabei sein!
Für Unternehmer:innen und CEOs, die produktiver, kreativer und effizienter arbeiten wollen – ohne noch mehr Zeit investieren zu müssen. Für kurze Zeit kannst du dir dein Ticket kostenfrei sichern!
Mi 26 Okt
Mittwoch, 26. Oktober I 13 – 14 Uhr

In diesem Crash-Kurs lernst du, wie du:

deine Arbeitslast effektiv und einfach reduzierst, anstatt alles unterzubringen.

deine Zeit nach deinen Bedürfnissen einteilst, ohne dass deine Ziele darunter leiden. Im Gegenteil!

produktiver, kreativer und selbstbewusster an die Arbeit gehst – und dadurch bessere Ergebnisse erzielst und dich ausgeglichener fühlst.

Freiraum gewinnst, den du mit Aufgaben füllen kannst, die dich und dein Unternehmen im Schnellgang voranbringen.

dadurch Zeit gewinnst. Für dich, für deine Familie, für alles, was dir wichtig ist.

für echte Entlastung sorgst, dich von dem massiven CEO-Druck befreist, endlich Erfüllung findest und den Erfolg generierst, den du dir wünschst.

Deine Mentorin

Ich bin Doreen Hegemann, Unternehmerin, Speakerin und Master Business Coach.

Mit knapp zwanzig Jahren Erfahrung als Strategin und Führungskraft in DAX 30 Konzernen wie E.ON und Deutsche Telekom, unterstütze ich heute ambitionierte Unternehmer:innen dabei, mit High Performing Teams rasant zu wachsen und ihren Erfolg planbar zu machen.

Mehr zu Doreen

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Tobias Warnecke empfindet endlich wieder Erfüllung als CTO

„Ich schaffe nun endlich den Spagat zwischen fachlicher und unternehmerischer Kompetenz – und habe dadurch wieder viel mehr Spaß an der Gestaltung des Unternehmens. Der größte Vorteil am Coaching selbst war für mich, dass wir keine Beratung nach Vorlage gemacht haben, sondern einen komplett individuellen Dialog führten. Dadurch konnten wir schnell praxisnahe Lösungen finden, die wir direkt umgesetzt haben.“
Tobias Warnecke
Founder & CTO von Hanse Mondial GmbH
Vollständiges Testimonials lesen

Katharina Krüger hat es geschafft, sich immer mehr aus dem Tagesgeschäft zurückzuziehen

„Ich kann jetzt selbstbewusst die Unternehmensleitung und meine Führungsrolle wahrnehmen. So ist es mir gelungen, wichtige Veränderungen an der Organisation umzusetzen. Ich muss nun nicht mehr alles selbst machen und habe 100% Vertrauen in mein Team. Die Zusammenarbeit hat mich Meilen vorangebracht.“
Katharina Krüger
Geschäftsführerin Krüger Haus- und Grundstücks­verwaltung GmbH
Vollständiges Testimonials lesen

Jennifer Jones ist es gelungen, den Umsatz in 24 Monaten – während Corona – mehr als zu verdreifachen und framily zu einem later-stage Start-Up zu entwickeln

„Alle Erwartungen haben sich erfüllt, nicht nur weil wir den Umsatz geknackt habt, sondern weil es mir gelungen ist, mich persönlich weiterzuentwickeln und in meine Rolle hineinzuwachsen. Mit eurer Hilfe konnte ich den Fokus vom operativen Wahnsinn zu den wichtigen strategischen Themen lenken. Ich habe die richtigen Mitarbeiter gefunden und konnte wichtige Entscheidungen treffen, was letztlich das Wachstum ermöglicht hat. Durch das regelmäßige Sparring und den Blick von außen, ist viel passiert!“
Jennifer Jones
Geschäftsführerin framily GmbH
Vollständiges Testimonials lesen

Jetzt Ticket sichern, bevor alle Plätze weg sind.

Für kurze Zeit kostenfrei