Erfolgs­geschichten / Bettina

Bettina Kohl realisierte ein Herzensprojekt. Ihr Dokumentarfilm „Betty would go“ feierte Weltpremiere im Kino.

„Durch die Zusammenarbeit mit Doreen wurde mein Traum Wirklichkeit: Mein Dokumentarfilm “Betty Would Go. Ride Waves – Surf Life!” ist entstanden. Doreen ist die strategische Partnerin, die ich mir immer gewünscht habe. Die Zusammenarbeit hat mein Leben verändert.“

Die Arbeit mit Doreen bringt mein Business und meine Persönlichkeit auf ein höheres und besseres Niveau!

Als erfolgreiche Einzelunternehmerin suchte ich nach einem „strategischen Mentor”. Jemand, der mich dabei unterstützt, meinen „großen Korb voller Ideen“ zu etwas Größerem zu entwickeln, mich zielgerichteter, strukturierter und schließlich effizienter sowie persönlich zufriedener zu machen, um mein Ziel schneller zu erreichen.

Mit Doreen habe ich einen PERFEKTEN MATCH gefunden!

Mit ihrem besonderen Ansatz schaut sie tief in meine Persönlichkeit hinein und treibt mich nun ständig in die richtige Richtung – perfekt auf meine Stärken abgestimmt. Sie hat eine fantastische Art und Weise, mein persönliches Potenzial zu erkennen und mich durch die wichtigen Schritte zu führen. Ich arbeite auch gerne mit ihr zusammen, da ich, genau wie sie, von der Wirkkraft der richtigen Einstellung und Leidenschaft für seine Ziele überzeugt bin. 

Ich bin sicher, dass mein Prinzip LOOK FOR YOUR DREAM & JUST DO IT auf professionelle Weise zu nachhaltigem Erfolg führt. Die Zusammenarbeit mit Doreen ist für mich die beste Basis, um meinen Weg erfolgreich zu gehen.

Das Coaching mit Doreen bestätigt mich immer wieder, dass ich auf dem richtigen Weg bin, gibt mir die persönliche Stärke, die Kraft und noch mehr Mut und Selbstvertrauen, meine Vision zu verwirklichen. Dies erreicht sie zum einen durch ihre klare strategische Beratung, Struktur und Fokussierung sowie durch ihr agiles Werkzeug. Besonders schätze ich ihre ganzheitliche Sicht auf mich und meine Persönlichkeit als Unternehmerin, meine Träume & Ziele und ganz spezifische Herausforderungen. Ich bin davon überzeugt, dass mich diese Kombination letztlich nach vorne bringt.

Zunächst einmal hat sich mein Imperial Feng Shui Business mit Beginn meiner Zusammenarbeit mit Doreen entscheidend weiterentwickelt. So bin ich viel fokussierter und klarer auf meine Strategien & persönliche Stärke ausgerichtet. Aber dies war nicht der einzige Grund, warum ich zu ihr kam. Ich kam, um meine größere Vision zu entdecken. Die mittlerweile über einjährige Zusammenarbeit mit ihr brachte alle Puzzleteile zusammen. Wir entdeckten meine wahres „Warum“ und legten auf dieser Basis Schritt für Schritt fest, wie ich dies in mein Business intergieren kann, so dass ich mein Potenzial voll ausschöpfen kann. Bereits nach wenigen Coaching-Sessions war ich bereits dabei, meinen großen Traum zu verwirklichen.

Von klein auf bin ich vom Surfen fasziniert. Ende 2018 habe ich mir einen Traum erfüllt und durfte am Worldcup in China mit 51 Jahren teilnehmen.

In meinem Dokumentarfilm „Betty would go“ geht es darum Grenzen und Ängste zu überwinden, indem ich auch die Natur als Lehrerin nutze. Der Film soll Menschen inspirieren, die Welle des Lebens zu reiten, mutig ihren Weg zu gehen, sich dabei mit der Kraft des Meeres zu verbinden und sich für den Meeresschutz einzusetzen. Es geht darum seine innere Stärke zu entwickeln und vollständiger zu leben.
Wichtige Meilensteine haben wir mit Doreen strategisch geplant und erfolgreich erreicht: die Lancierung des Teaser-Films inkl. erfolgreicher Crowdfunding-Kampagne, verschiedene kraftvolle Medienauftritte und Publikationen, die Gewinnung mehrerer hochkarätiger Sponsoren und schließlich unsere Weltpremiere des Films.

Ohne ihre Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen und es fühlt sich großartig an! Sie ist die strategische Partnerin, die ich mir immer gewünscht habe.

Wenn du dein Business und damit dich als Unternehmerpersönlichkeit weiterentwickeln möchtest, kann ich dir die Zusammenarbeit mit ihr sehr empfehlen. Sie ist diejenige, die dir dabei unterstützen kann deinen Traum zu verwirklichen – mit Experten-Wissen, Kompetenz und viel Spaß.

Bettina Kohl
Produzentin von „Betty would go“

Faber & Friends
Faber & Friends

Erreiche die nächste Erfolgsstufe mit Leichtigkeit

Du möchtest deine Erfolgsgeschichte schreiben?

Dann lass’ uns darüber sprechen, wie du mit Leichtigkeit das Wachstum erzielen kannst, das du dir wünscht.