Erfolgs­geschichten / Bennet

Bennet hat sein Umsatzziel erreicht und gewinnt zuverlässig und authentisch neue Kunden mit einer konkreten Vision im Blick.

„Das Investment war es 100% wert, dass ich mich entschieden habe ein weiteres Jahr mit Doreen zusammenzuarbeiten.“

Bevor ich mit Doreen gearbeitet habe, war ich frisch selbstständig und mir nicht richtig bewusst darüber, wo ich eigentlich hinwill. Mit ihrer Hilfe habe ich eine konkrete Vision entwickelt. Ich weiß nun wie ich ticke, habe mich viel besser kennengelernt und habe Klarheit darüber, was ist erreichen möchte. Mit Fokus und planbaren Schritten kann ich meine Ziele nun konsequent umsetzen.

Doreen und die better business Academy vertreten Werte und eine Philosophie, die ich teile und in denen ich mich sofort wiedergefunden habe, wie Sinnhaftigkeit, Ethik, schlankes und agiles Arbeiten, Innovation etc.

Das Business Coaching hat mich in meinem täglichen Business unterstützt, mich hands-on auf Kundentermine vorbereitet und dabei geholfen, mein Produkt weiterzuentwickeln und optimaler zu vermarkten. Sie hat mir ganz konkrete Werkzeuge und Tools an die Hand gegeben, mit denen ich meine Performance wie auch meine Produktivität entscheidend verbessern konnte.

Durch die Verbindung aus der strategischen Arbeit und der Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit habe ich auch die Leichtigkeit reinbekommen, die ich mir gewünscht habe.

Freelancing ist für mich nun ein Selbstläufer geworden. Mit einem neu entwickelten Sales-Prozess gewinne ich zuverlässig neue Kunden. Und das Schönste ist, dass ich durch die Zusammenarbeit mit Doreen nun viel selbstsicherer Sales machen kann. Gefühlt ist es für mich nun einfacher zu verkaufen, ganz authentisch. Das hat dazu geführt, dass ich mein Umsatzziel erreicht habe und auch mittelfristig darauf aufbauen kann. Das ist ein schönes Fundament.

Außerdem habe ich mein erstes Buch veröffentlicht und ein zweites kommt im Januar auf den Markt – das ist ein Ausgangspunkt für vieles mehr. Ein Marketingplan steht dank Doreen schon in den Startlöchern.

Doreen passt sich an meine persönlichen Bedürfnisse und meinen Entwicklungsprozess an und schafft es, aus den Tiefen meines Inneren, Gedanken hervor zu kitzeln, von denen ich selbst noch nichts wusste. Sie hilft mir, diese zu ordnen und als wirksame Instrumente im Daily Business einzusetzen.

Durch die Zusammenarbeit mit Doreen, stehe ich jeden Tag mit noch mehr Motivation auf und habe mich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickelt. Das Investment war es 100% wert, dass ich mich entschieden habe ein weiteres Jahr mit ihr zusammenzuarbeiten.

Bennet Polenz
Gründer und Geschäftsführer Blogwings und Mitgründer kundisch www.blog-wings.de

Erreiche die nächste Erfolgsstufe mit Leichtigkeit

Du möchtest deine Erfolgsgeschichte schreiben?

Dann lass’ uns darüber sprechen, wie du mit Leichtigkeit das Wachstum erzielen kannst, das du dir wünscht.