Bist du bereit, mehr für dich, dein Team & dein Unternehmen zu erreichen?

Wir können dich dabei unterstützen.

Ja, ich möchte ein kostenfreies Strategiegespräch buchen.

Dieses Gespräch ist für …

Unternehmer:innen wie dich, die bereits ein solides Fundament in ihrem Unternehmen aufgebaut haben und sich weiteres Wachstum wünschen, ohne noch mehr dafür zu arbeiten – ob du nun 5 oder 250 Mitarbeiter:innen hast!

In deinem persönlichen Strategiegespräch erarbeiten wir gemeinsam:

eine klare Vision für deinen unternehmerischen Erfolg.
die versteckten Herausforderungen und kritischen Faktoren, die dein Wachstum bremsen.
die nächsten Schritte, mit denen du deine Ziele am besten erreichst.
Mit neuen Ideen, einem gehörigen Schub Motivation und frischer Energie kannst du gezielt weiter durchstarten.

 

Ich freue mich auf dich!

Ganz gleich was für dich und dein Unternehmen gerade wichtig ist, wir helfen dir!

Dein Business erfolgreich weiterentwickeln – zu deinen Bedingungen.
Smarter arbeiten, Strukturen schaffen und TOP-Teams aufbauen, damit du endlich AM statt IM Unternehmen arbeiten kannst.
Spaß am Geschäftsführer-Job gewinnen, ohne den ganzen Stress und Druck.
Und bei allem trotzdem mehr Zeit für dich, deine Familie und dein Leben haben.

Das geht nicht? Geht doch! Ich zeige es dir!

Was unsere Kunden erreichen…

Katharina Krüger hat es geschafft, sich immer mehr aus dem Tagesgeschäft zurückzuziehen.

„Ich kann jetzt selbstbewusst die Unternehmensleitung und meine Führungsrolle wahrnehmen. So ist es mir gelungen, wichtige Veränderungen an der Organisation umzusetzen. Ich muss nun nicht mehr alles selbst machen und habe 100% Vertrauen in mein Team. Die Zusammenarbeit hat mich Meilen vorangebracht.“

Katharina Krüger

Geschäftsführerin Krüger Haus- und Grundstücks­verwaltung GmbH

Jennifer Jones ist es gelungen, in 24 Monaten den Umsatz mehr als zu verdreifachen und framily zu einem later-stage Start-Up zu entwickeln. Und das während Corona.

„Alle Erwartungen haben sich erfüllt, nicht nur weil wir den Umsatz geknackt habt, sondern weil es mir gelungen ist, mich persönlich weiterzuentwickeln und in meine Rolle hineinzuwachsen. Mit Doreens Hilfe konnte ich den Fokus vom operativen Wahnsinn zu den wichtigen strategischen Themen lenken. Ich habe die richtigen Mitarbeiter gefunden und konnte wichtige Entscheidungen treffen, was letztlich das Wachstum ermöglicht hat. Durch das regelmäßige Sparring und den Blick von außen, ist viel passiert!“

Jennifer Jones

Geschäftsführerin framily GmbH

Juliane Barth hat ihre Rolle als Vorständin neu definiert.

„Meine neue Rolle führt gerade zu einer Veränderung unserer Führungskultur. Die Organisation wird nun neu gedacht, um agiler auf Kundenbedürfnisse reagieren zu können. Diese Haltung macht uns fit für die Zukunft. Doreen hat mich zielorientiert durch die Termine geführt, sodass es immer ein Ergebnis gab. Sie kann sich gut eindenken in wirtschaftliche wie auch menschliche Aspekte. Diese Verbindung macht sie zu einen der besten Coaches, die ich bisher erlebt habe (und das sind einige, ich bin auch vom Fach).“

Juliane Barth

Vorständin von Corrente AG

Tobias Warnecke konnte seine Rolle als Unternehmer stärken

„Dank Doreen schaffe ich endlich den Spagat zwischen fachlicher und unternehmerischer Kompetenz – und habe dadurch wieder viel mehr Spaß an der Gestaltung des Unternehmens. Der größte Vorteil am Coaching selbst war für mich, dass wir keine Beratung nach Vorlage gemacht haben, sondern einen komplett individuellen Dialog führten. Dadurch konnten wir schnell praxisnahe Lösungen finden, die wir direkt umgesetzt haben.“

Tobias Warnecke

Founder & CTO von Hanse Mondial GmbH

Ja,
ich möchte einen Termin vereinbaren