Unser Name ist Programm. better business Academy ist ein schnell-wachsendes Beratungs- und Coachingunternehmen. Es ist unsere Mission Unternehmer und Selbständige zu unterstützen, die nächste Erfolgsstufe auf die einfachste, leichteste und effektivste Weise zu erreichen.
Und dafür brauchen wir dich!
Wir suchen eine/n erfahrene/n Business Coach mit Schwerpunkt Marketing
Wir suchen eine Assistenz für unser Back-Office in Hamburg
Business Coach mit Schwerpunkt Marketing
Rolle
Das ist eine wunderbare Gelegenheit für einen Coach, deren Leidenschaft es ist Unternehmern/innen zu helfen im Business wie auch im Leben erfolgreich zu sein.
Wir bieten umfangreiche Business-Trainingsprogramme für Unternehmer/innen in unterschiedlichen Phasen an. Unsere Kunden arbeiten für 6 – 12 Monate mit uns zusammen. Während dieser Zeit starten sie ihr Unternehmen oder entwickeln ihr bestehendes Unternehmen weiter.
Unsere Inhalte umfassen Unternehmensstrategie, Führung, Struktur, Prozesse, Marketing, Vertrieb und die oft fehlende Verbindung zu Einstellung und Verhalten (Mindset).
Unser Programm umfasst:
- Online-Mitgliedschaft mit Zugang zu Trainingsunterlagen.
- Wöchentliche Q&A-Live-Sessions mit unserem Coaching-Team
- 1:1 Coachings mit unserem Team (wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich).
- E-Mail-Zugang
- Persönliches Feedback zu ihren erstellten Materialen
- Facebook-Gruppe
Verantwortlichkeiten
Deine Verantwortung als Coach ist es
- Einzelcoachings mit unseren Kunden durchführen
- Teilnahme an unseren wöchentlichen Q&A-Live-Sessions
- Unsere Kunden begeistern
- Unterstützung unserer Kunden während der gesamten Zusammenarbeit
- Echte Veränderung bei Kunden erzielen
- Unsere Kunden „an die Hand nehmen“
- Referenzen bei Kunden einholen
- Excellence im Coaching sicherstellen
- Vertrauen zu unseren Kunden aufbauen
- Coaching-Dokumente jederzeit auf den neuesten Stand halten
- Ggf. Videoaufzeichnung (eg. FB Lives etc.) und das Unternehmen repräsentieren
- Ggf. Reisen zu unseren Live-Veranstaltungen
Arbeitszeit
Diese Position ist Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten. Du bestimmst deinen eigenen Zeitplan und arbeitest von zu Hause. Du startest mit 5-10 Wochenstunden mit Potential die Stundenanzahl zu erhöhen.
Ergebnisse
- regelmäßige Erstellung von Referenzen
- hohe Bewertung der Kundenzufriedenheit hochhalten
- täglich exzellentes Coaching erbringen.
- unsere Kunden dabei unterstützen, außergewöhnlich Ergebnisse zu erzielen.
- ggf. Kunden in nächsthöhere Programme empfehlen
Anforderungen
Bitte bewerbe dich nur, wenn du ein erfahrener Business Coach mit einem ausgeprägten Marketing Background hast und es dir darum geht, Teil eines Teams zu sein, welches ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zum Ziel hat.
Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
In dieser Rolle geht es darum mit Leidenschaft und Freude Menschen dabei zu unterstützen Lösungen zu finden.
- mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einzelcoaching mit Kunden
- Ausgeprägt Coaching-Fähigkeiten
- Leidenschaft für die Arbeit mit Kunden
- Coaching-Zertifizierung bevorzugt, aber nicht erforderlich
- Detailorientiert und zuverlässig
- Selbststarter
- wertschätzend und geduldig mit Kunden
- Lösungsorientierung
- ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Teamplayer
- Erfahrung zu präsentieren
- Vertraut mit der Anwendung von Zoom für Online-Kommunikation
- Routiniert im Umgang mit Computer (Word, Excel, etc.) und Internet
- Kenntnisse in der online Terminkoordination, Slack sind ein Vorteil
Entlohnung
Auf Stundenbasis
Wie du dich bewirbst
- Dreh ein 2-3-minütiges Video und erzähl uns, …
- warum du Teil unseres Teams werden möchtest,
- warum du denkst, dass du perfekt für den Job passt, und
- warum wir mit dir zusammenarbeiten sollten.
- Sende das Video zusammen mit deinem aktuellen Lebenslauf an doreen@betterbusinessacademy.de
Assistenz für unser Back-Office in Hamburg
Rolle
Wenn du eine langfristige Position suchst und durch deine Arbeit Unternehmer/innen unterstützen möchtest im Business wie auch im Leben erfolgreich zu sein, dann möchten wir dich kennenlernen.
In dieser Rolle betreust du mit Sorgfalt unser Back-Office und bist erste/r Ansprechpartner/-in für unsere Kunden und Interessenten.
Verantwortlichkeiten
Zu deinen Aufgaben gehören:
- systematische Büroorganisation und Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben
- Beantwortung von E-Mails
- Kalenderpflege, Koordination von Termine
- Anfragen sortieren und Übersichten verwalten
- CRM-System verantworten
- Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen
- Korrektur lesen
- Anfertigung von Transkripten
- Umsetzung von Website Updates und Updates auf Social Media Profilen
- Koordination von Projekten
- Kundenanfragen professionell zu lösen
- Anfertigung von Powerpoint-Präsentationen
- Kontakt zu Kunden und Interessenten aufzunehmen, Versand von Einladungen, Termine vereinbaren und koordinieren
- Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops, Vorträge und anderen Veranstaltungen – online und offline
Arbeitszeit
Diese Position ist in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten. Du bestimmst deinen eigenen Zeitplan und arbeitest von zu Hause. Du startest mit 5-10 Wochenstunden mit Potential die Stundenanzahl zu erhöhen.
Ergebnisse
- Entlastung der Unternehmensführung
- Erstklassiges Erlebnis für Kunden und Interessenten bieten
- Saubere Führung von Arbeitsübersichten
Anforderungen
Du bist jemand der leidenschaftlich anderen Menschen dabei unterstützt Lösungen zu finden. Dir wird oft gesagt, dass du ein großartiger Zuhörer und Problemlöser bist und dass du sicher auf unterschiedlichen Ebenen kommunizieren kannst. Es macht dir Freude Dinge herauszufinden durch geduldiges forschen und untersuchen. Du bist selbstmotiviert, hast klare Ziele, bist proaktiv und kannst dich schnell an neue Herausforderungen anpassen.
Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
Das solltest du mitbringen:
- mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
- positive Einstellung und Motivation
- Organisationstalent
- ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- äußerst detailorientiert und zuverlässig
- pro-aktiv und selbstorganisiert
- Teamplayer
- wertschätzend und geduldig mit Kunden
- Lösungsorientierung
- Anspruch „das Unmögliche“ möglich zu machen
- Vertraut mit der Anwendung von Zoom für Online-Kommunikation
- Sicherheit im Umgang mit dem Computer (Word, Excel, Powerpoint, etc.) und Internet
- Fähigkeit sich schnell in neue Tools einzuarbeiten
- Kenntnisse wordpress und Bildbearbeitung
- Kenntnisse in Acuity, Slack, Ontraport sind von Vorteil
Entlohnung
Auf Stundenbasis
Wie du dich bewirbst
- Dreh ein 2-3-minütiges Video und erzähl uns, …
- warum du Teil unseres Teams werden möchtest,
- warum du denkst, dass du perfekt für den Job passt, und
- warum wir mit dir zusammenarbeiten sollten.
- Sende das Video zusammen mit deinem aktuellen Lebenslauf an doreen@betterbusinessacademy.de