Next Level business

Exklusiv für ambitionierte, fortgeschrittene Unternehmer/innen, die bereit sind, ihr Unternehmen mit Leichtigkeit zu skalieren.

Über das Programm

Was ist Next Level business?

Es handelt sich um ein 12-monatiges Experten-Coaching und Mastermind-Programm, das zum Ziel hat, dein Unternehmen zu optimieren, nachhaltig zu verbessern und das Wachstum zu erreichen, dass du dir wünschst.
Es beinhaltet außerdem persönliches 1:1 Coaching sowie Zugang zu unseren umfassenden Business Trainingsmaterialen und einer Community zu anderen Unternehmern, die sich auf dem gleichen Weg befinden und ähnliche Ziele haben wie du.

Es ist maßgeschneidert für Unternehmer/innen, die bereit sind zu skalieren, ohne dafür sehr viel mehr zu arbeiten.

Was du von uns bekommst?

Zum Start des Programms findet eine Strategy Session mit Doreen statt, um deine größten Wachstumschancen und Potentiale zu identifizieren. Auf dieser Basis erarbeiten wir einen maßgeschneiderten Aktionsplan, um dein Unternehmenswachstum mit Leichtigkeit anzustoßen. Über einen Zeitraum von 12 Monaten werden wir:

deine derzeitige Einkommensgrenze überwinden
über deinen derzeitig vertrauten Markt hinaus expandieren
versteckte Einkommensquellen finden
verlässliche Systeme & Prozessen entwickeln, die es dir ermöglichen dich aus dem Tagesgeschäft zurückziehen und dich entbehrlich zu machen
deine Zeit optimaler einsetzen und deine Produktivität steigern
zum Kundenmagnet werden und so deine idealen Kunden anziehen und halten
ein motiviertes/engagiertes Team auf- und ausbauen
dein Businessmodel auf Wachstum ausrichten und die Voraussetzungen für Skalierung schaffen

Für wen passt das Programm am besten?

Unser Next Level business Programm ist für ambitionierte, fortgeschrittene Unternehmer/innen, die eine einfache Erfolgsformel für ihr Unternehmen suchen, damit sie mehr für sich, ihr Team und ihr Unternehmen auf die einfachste, leichteste und effektivste Weise erreichen können.

Wann kannst du starten?

Das Programm ist nur dann verfügbar, wenn Plätze frei werden. Ein Start im Programm ist nur durch Bewerbung möglich. Jeder Bewerber wird individuell geprüft, um sicherzustellen, dass sie oder er zur Gruppe passt.

 

Bewirb dich hier für ein kostenloses Erstgespräch mit mir, damit wir uns gemeinsam anschauen können, ob du ein geeigneter Kandidat für unser Programm bist.

Was genau decken wir ab?

Strategien für deinen Erfolg

Wir begleiten dich in 12 Monate durch 10 Schwerpunktbereiche, damit du exponentielles persönliches und unternehmerisches Wachstum erzielen kannst.

Vision schärfen

Schärfe deine Vision für deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg und finde deine tiefsten Treiber, deinen bedeutenden Grund dahinter. Den ohne Vision und ohne Grund dafür, fehlt den allermeisten der Sinn.

Einen klaren Plan entwickeln

Entwickle einen klaren Plan für dich und dein Unternehmen für die nächsten 12 Monate, mit Zielen, die auf deine Vision abgestimmt sind.

Ein motiviertes Team auf- und ausbauen

Baue ein effektives und motiviertes Team auf, welches dich und deine Unternehmensvision und -ziele optimal unterstützt, und entwickle es kontinuierlich weiter.

Businessmodell optimieren

Optimiere dein Business Model und richte es auf Wachstum aus. Finde versteckte Einkommensquellen, verändere die Art die Art und Weise, wie du dein Angebot erbringst und arbeite mit der 2- bis x-fachen Anzahl deiner derzeitigen Kunden.

Loyale Kunden

Entwickle dein Angebot und deine Produktpallette skalierbar weiter, um mehr deiner idealen Kunden anzuziehen und zu halten und stimme dein Angebot optimal auf die Bedürfnisse deiner Kunden ab.

Next Level Marketing

Bewerte deine bestehenden Marketingaktivitäten und leite wirksame Strategien zur Kundengewinnung ab. Lerne wie du dein Marketing optimieren, dein Profil schärfen und dich als Branchenexperten positionieren kannst.

Verlässliche Systeme & Prozesse

Verstehe alle wichtigen Schritte deines Tagesgeschäfts und schaffe Struktur und Kontrolle durch dokumentierte Prozesse, damit alles reibungslos läuft und nicht länger deinen täglichen Einsatz erfordert.

Deine Rolle einnehmen

Schaffe Klarheit und Fokus bezüglich deiner Rolle als selbstbewusster Unternehmer. Werde die Führungskraft und Unternehmensstratege, der sich Schritt für Schritt aus dem Tagesgeschäft zurückziehen kann.

Strategischer Einsatz deiner Zeit

Lerne deine Zeit strategisch zu nutzen und effizienter zu arbeiten, um so die Produktivität von dir und deinem Team zu steigern.

Mindset stärken und weiterentwickeln

Setze Tools ein, die deine Einstellung und Haltung als erfolgreicher Unternehmer stärken. Überwinde Limitierungen und gewinne Selbstvertrauen, dass du sicherer durch die Hochs und Tiefs des Unternehmertums manövrieren kannst.

Lass uns dein Unternehmen mit Leichtigkeit skalieren 

Anneli Wilska hat gelernt strategisch zu denken und dadurch einen neuen Geschäftszweig innerhalb von 6 Monaten erfolgreich aufgebaut.

„Die Zusammenarbeit war einfach großartig. Strategie und Business Development hatten vorher kaum Relevanz für mich. Mir ist nun klar, wie ich mein Business aktiv gestalten kann, nicht nur zum Überleben. Und ich habe richtig Lust darauf. Ich danke dir!“

Anneli Wilska

Geschäftsführerin von Lieblingsplätze im Freien und
Gründerin von saunaundgarten.de

Und so funktioniert’s

Wir konzentrieren uns 100% darauf, dein Unternehmen auf die einfachste, leichteste und effektivste Weise zu skalieren.

In diesen 12 Monaten wirst du dein Unternehmen optimieren und nachhaltig verbessern, ein skalierbares Unternehmen entwickeln, dein Team stärken, eine bessere Work-Life-Balance schaffen, proaktiver und intelligenter arbeiten und Strukturen schaffen, die es dir ermöglichen, dich entbehrlich zu machen.

Wir arbeiten zielgerichtet und haben deine Ziele stets im Blick, dass du das Wachstum erreichen kannst, das du dir wünschst in Bezug auf Einkommen, Kunden und Unternehmensgröße. Dabei legen wir den Fokus auf Business Development sowie auf deine persönliche Entwicklung als Unternehmer/in.

Wöchentliche Live-Sessions

20 Business Training-Live Sessions (90 Minuten)
In unseren Live Trainings vermittele ich unser Next Level Curriculum. Die Module sollen dich inspirieren, dein Unternehmen weiterzuentwickeln und zu skalieren. In jedem Modul lernst du better business Strategien kennen, die dir zeigen, wie du dein Unternehmen verbessern und optimieren kannst.

20 Q&A Live-Sessions (90 Minuten)
In unseren Meetings hast du Gelegenheit, alle deine Fragen zu klären.

Diese Sessions wechseln sich alle zwei Wochen ab und sind der Kern des Programms.

1:1 Coachings mit deinem persönlichen Coach

Du triffst dich monatlich mit deinem Coach, um sicherzustellen, dass du jederzeit die persönliche Unterstützung, erstklassige Einblicke und völlige Klarheit erhältst, die du benötigst.

Die Intensität bestimmst du:
Level 1: persönliches 1:1 Coaching mit mir
Level 2: ohne 1:1 Coaching

Klarer strategischer Plan

Zum Start des Programms findet eine Strategy Session mit mir statt, um deine größtes Wachstumschancen und Potentiale zu identifizieren. Auf dieser Basis erarbeiten wir einen maßgeschneiderten Aktionsplan, um dein Unternehmenswachstum mit Leichtigkeit anzustoßen.

Umfangreiche Trainingsunterlagen

Du erhältst Zugang zu unserem better business – Next Level Curriculum

Mastermind-Gruppe auf Facebook

In unserer exklusiven Mastermind-Gruppe auf Facebook kannst du dich mit den Teilnehmern über unsere regelmäßigen Meetings hinaus austauschen und in Verbindung bleiben. Gemeinsam können wir Berge versetzen!

Bonus 1

Drei better business Acceleration Days mit Doreen – 3 ganztägige Online-Events
Alle Unternehmer/innen kommen 3x im Jahr für einen Tag zusammen. Wir arbeiten intensiv an einer der 4 Säulen deines Unternehmens. Wir verbinden Coaching & Masterminding, sodass du auch von den Ideen und dem Input der anderen Teilnehmer profitieren kannst.

Bonus 2

Das Erfolgsformel-Programm
In diesem Training erfährst du die 5 wichtigsten Erfolgsstrategien, die dich dabei unterstützen dein Unternehmen mit Selbstvertrauen weiterzuentwickeln und mit allen Herausforderungen fertig zu werden, die auf dich als Unternehmer/in zukommen.
Es beinhaltet 5 Module mit etwa 8h Video Training.

Bonus 3

Strategie- und Planungsworkshop: Mein bestes Jahr im Januar
Wir erarbeiten einen klaren strategischen Plan für das Jahr, unterteilt in Meilensteine, um sicherzustellen, dass du deine Ziele für dieses Jahr erreichen oder sogar übertreffen kannst.

Lass uns dein Unternehmen mit Leichtigkeit skalieren 

Deine neue Mentorin

Doreen Hegemann, Gründerin der better business Academy

Ich arbeite mit ambitionierten Unternehmern und Selbstständigen in unterschiedlichen Phasen zusammen und unterstütze sie dabei ihre Leidenschaft in nachhaltige Ergebnisse zu verwandeln, ohne auf ein erfülltes Leben zu verzichten. Ich bringe ihnen bei, wie sie ihr Unternehmen auf Wachstum ausrichten und skalieren und auf dieser Grundlage das Leben führen zu können, dass sie sich wünschen.

Ich bringe über zwanzig Jahren Erfahrung in internationalen Business Development Projekten in Konzernen wie E.ON und Deutsche Telekom, als Strategin und Unternehmerin mit und einen klassischen kaufmännischen Hintergrund mit Schwerpunkt in Strategie, Business Excellence und Agile Methoden (Master of Public Management, Scrum Master, ILEP Business Excellence Assessor).

Dieses Jahr ist mein 25-stes Jahr, in dem ich Unternehmen berate und bei Unternehmensaufbau und -entwicklung unterstütze.

Welche Herausforderungen du auch immer in deinem Unternehmen haben magst, ich habe es wahrscheinlich bereits gesehen – und gelöst.
Mein mit Abstand wichtigstes Learning auf dem Weg zur Unternehmerin war die Erkenntnis: “Ich kann nicht wissen, was ich nicht weiß.“ Das hatte (und hat) den weitaus größten Einfluss auf meine Entwicklung und meine Ergebnisse.

Also … lass’ das Rätselraten weg.

Wir unterstützen unsere Kunden immer wieder dabei, die nächste Stufe in ihrem Unternehmen mit Leichtigkeit zu erreichen.

Wenn du bereit bist, mehr für dich, dein Team & dein Unternehmen zu erreichen, gezielt zu wachsen und zu skalieren, ohne auf ein erfülltes Leben zu verzichten, dann zeige ich dir, wie du das in 12 Monaten erreichen kannst.

Marco Pöhler hat durch konsequente Planung ein weiteres Unternehmen am Start und damit eine Idee verwirklicht, die vorher keinen Platz in seinem Kalender hatte.

„Es ist unglaublich, was passiert, wenn man genau hinschaut, was man erreichen will. Das habe ich mit Doreen getan und dann 1,2,3 geplant und umgesetzt. Ich habe auch gelernt “Nein” zu sagen. So habe ich es geschafft, mit dem lensbot in nur 6 Monaten live zu gehen. Die Idee gab es viele Jahre in meinem Kopf, jetzt ist er Wirklichkeit.“

Marco Pöhler

Gründer und Geschäftsführer von
Kontaktlinsen-Preisvergleich GmbH und von lensbot.net

Bewirb dich jetzt, um dein Unternehmen und Leben auf die nächste Ebene zu heben