The Leveraged Leader 
MASTERMIND

Das Mastermind für nachhaltiges Wachstum
und finanzieller Freiheit für aufstrebende
UnternehmerInnen
und Inhaber, die sich
eine Abkürzung zum
Erfolg wünschen.

Was ist The Leveraged Leader Mastermind?

Das Leveraged Leader Mastermind ist ein exklusives Programm für aufstrebende Unternehmer, das dich dabei unterstützt, dein Unternehmen auf profitablere Weise auf das nächste Level zu bringen, mit der Freiheit und der Flexibilität, die du dir bei der Gründung (oder beim Kauf) erhofft hast. Im Fokus steht dabei deine Entwicklung als Führungskraft auf Basis unseres einmaligen Leveraged Leader Systems.

Das Programm bietet einen Austausch auf Augenhöhe zwischen gleichgesinnten Unternehmer*innen und Geschäftsführer*innen, um sich gegenseitig bei der Erreichung ihrer persönlichen und beruflichen Ziele zu unterstützen und somit eine Abkürzung zum Erfolg zu ermöglichen.

Die Leveraged Leader Mastermind wurde speziell für Herausforderungen von Unternehmer, Inhaber und CEOs von kleinen Unternehmen entwickelt.

Kennst du das?

Du möchtest mit deinem Unternehmen profitabel und nachhaltig wachsen und erreichen, dass dein Unternehmen unabhängig von dir läuft?

Du steckst tief im operativen Tagesgeschäft und hast kaum Zeit AM Unternehmen zu arbeiten?

Deine Mitarbeiter fordern dich und du wünschst dir fortgeschrittene Tools, um sicher führen zu können, Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen und eine motivierte Belegschaft aufzubauen?

Dein Arbeitsalltag gleicht oft einem Hamsterrad oder hast das Gefühl, dass du auf der Stelle trittst?

Du bist im Grunde allein mit deinen Herausforderungen und Riesenverantwortung?

Du wünschst dir Austausch auf Augenhöhe mit interessanten Unternehmern die ähnliche Ziele und Herausforderungen haben, in einem geschützten Raum?

 

Die Leveraged Leader Mastermind wurde speziell für Herausforderungen von Unternehmer, Inhaber und CEOs von kleinen Unternehmen entwickelt.

Die Weisheit von Vielen überflügelt das Wissen des Einzelnen.

Das Mastermind ist optimal für dich, wenn …


Bei diesem Seminar geht es ums TUN, Netzwerken und eine große Portion Engagement und Spaß!

Inhaber und Geschäftsführer eines schnell-wachsenden Unternehmen oder Start-Ups in IT, Technology, Software, Energy, Logistic mit mindestens 10 Mitarbeitern bist

motiviert bist dein Unternehmen voranzubringen und eine positive Grundhaltung hast

alle relevanten strategischen und – Führungsentscheidungen alleinverantwortlich triffst

bereit bist dein Wissen und deine Erfahrung zu teilen

offen bist für neue Ideen, Perspektiven, Impulse, Kritik und bereit bist, aktiv an ihrer persönlichen und geschäftlichen Weiterentwicklung zu arbeiten

transparent bist im Hinblick auf Strategien, Finanzen, Chancen und Herausforderungen

Feedback aktiv einforderst und annimmst

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

  • Tobias Warnecke empfindet endlich wieder Erfüllung als CTO

    „Ich schaffe nun endlich den Spagat zwischen fachlicher und unternehmerischer Kompetenz – und habe dadurch wieder viel mehr Spaß an der Gestaltung des Unternehmens. Der größte Vorteil am Coaching selbst war für mich, dass wir keine Beratung nach Vorlage gemacht haben, sondern einen komplett individuellen Dialog führten. Dadurch konnten wir schnell praxisnahe Lösungen finden, die wir direkt umgesetzt haben.“
    Tobias Warnecke
    Founder & CTO von Hanse Mondial GmbH
  • Christian Nüsser hat stark performende, eigenverantwortliche Teams aufgebaut, die ihn entlasten und das Unternehmen voranbringen

    „Ich verstehe jetzt wie wir als Team am besten harmonieren und zusammenarbeiten. In der Vergangenheit habe ich immer versucht, die Kontrolle zu behalten, obwohl ich gute Leute hatte – das wurde auch so erwartet. Heute konzentriere ich mich auf die Themen, in denen ich wirklich gut bin und dem Unternehmen am meisten bringen. Das Vertrauen ist da und die Eigeninitiative groß. Das war vorher nicht möglich. Die Zusammenarbeit bringt mich wirklich voran.“
    Christian Nüsser
    CEO Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG
  • Jennifer Jones ist es gelungen, den Umsatz in 24 Monaten – während Corona – mehr als zu verdreifachen und framily zu einem later-stage Start-Up zu entwickeln

    „Alle Erwartungen haben sich erfüllt, nicht nur weil wir den Umsatz geknackt habt, sondern weil es mir gelungen ist, mich persönlich weiterzuentwickeln und in meine Rolle hineinzuwachsen. Mit eurer Hilfe konnte ich den Fokus vom operativen Wahnsinn zu den wichtigen strategischen Themen lenken. Ich habe die richtigen Mitarbeiter gefunden und konnte wichtige Entscheidungen treffen, was letztlich das Wachstum ermöglicht hat. Durch das regelmäßige Sparring und den Blick von außen, ist viel passiert!“
    Jennifer Jones
    Geschäftsführerin framily GmbH

Was ist enthalten?

6 Monate Mitgliedschaft

6 Mastermind Treffen online via Zoom: Ein Treffen pro Monat á 4-5 Stunden

6 Mastermind Treffen online via Zoom: Ein Treffen pro Monat á 4-5 Stunden

6 Mastermind Treffen online via Zoom: Ein Treffen pro Monat á 4-5 Stunden

6 Mastermind Treffen online via Zoom: Ein Treffen pro Monat á 4-5 Stunden

6 Mastermind Treffen online via Zoom: Ein Treffen pro Monat á 4-5 Stunden

6 Mastermind Treffen online via Zoom: Ein Treffen pro Monat á 4-5 Stunden

Unsere Prämisse

Und so funktioniert`s

Augenhöhe

Wir zeigen dir, wie du einen Führungsstil findest, der zu dir passt und ein hochmotiviertes Team aufbaust, das deine Vision liebst und treibt, damit dein Unternehmen quasi wie von selbst laufen kann.

Erfolgsstrategien

Wir helfen dir, eine Strategie zu entwickeln, die nachhaltig funktioniert, dein Unternehmen rasant zum Wachsen bringt und gleichzeitig deine unternehmerische Freiheit erhöht.

Inspiration

Mit uns formst und festigst du eine innere Haltung, die dir hilft aus Herausforderungen immer das Beste zu machen und die Hochs und Tiefs des Unternehmertums selbstbewusst zu meistern.

Das Mastermind passt am besten, wenn du … 

Inhaber oder Geschäftsführer eines schnell-wachsenden Unternehmen oder Start-Ups in IT, Technology, Software, Energy, Logistic bist

mit mindestens 10 Mitarbeiter hast

motiviert bereit dein Unternehmen voranzubringen und eine positive Grundhaltung hast

alle relevanten strategischen und – Führungsentscheidungen alleinverantwortlich triffst

offen bist für neue Ideen, Perspektiven, Impulse, Kritik und bereit bist, aktiv an ihrer persönlichen und geschäftlichen Weiterentwicklung zu arbeiten

bereit bist dein Wissen und deine Erfahrung zu teilen

transparent bist im Hinblick auf Finanzen, Strategien, Chancen und Herausforderungen

Feedback aktiv einforderst und annimmst

Bist du das ?

Möchtest du mit deinem Unternehmen profitabel und nachhaltig wachsen und erreichen, dass dein Unternehmen unabhängig von dir läuft?

Steckst du tief im operativen Tagesgeschäft und hast kaum Zeit AM Unternehmen zu arbeiten?

Fordern dich deine Mitarbeiter und du wünschst dir fortgeschrittene Tools, um sicher führen zu können, Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen und eine motivierte Belegschaft aufzubauen?

Gleicht dein Arbeitsalltag oft einem Hamsterrad oder hast das Gefühl, dass du auf der Stelle trittst?

Bist du im Grunde allein mit deinen Herausforderungen und Riesenverantwortung?

Wünschst du dir Austausch auf Augenhöhe mit interessanten Unternehmern die ähnliche Ziele und Herausforderungen haben, in einem geschützten Raum?

Lass uns dein Unternehmen mit Leichtigkeit skalieren 

Die Leveraged Leader Mastermind wurde speziell für Herausforderungen von Unternehmer, Inhaber und CEOs von kleinen Unternehmen entwickelt.

Deine neue Mentorin: Doreen Hegemann

Doreen Hegemann ist Unternehmerin, Speakerin, Master Business Coach und Gründerin der better business Academy.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in DAX 30 Konzernen wie E.ON und Deutsche Telekom als Strategin, Führungskraft und Serien-Unternehmerin nutzt sie heute ihr Wissen als Business Coach, um Unternehmer zu nachhaltigem Wachstum, finanzieller Sicherheit und mehr Freiheit im Alltag zu verhelfen.

Im Rahmen ihres Leveraged Leader Systems zeigt sie nicht nur, wie Unternehmer ihren Umsatz vervielfachen und nachhaltig wachsen, sondern auch, wie sie ihr volles dabei Potential nutzen und ihre Leistungsfähigkeit steigern, dass sie ihre Ziele erreichen.

Ihre Mission ist es Unternehmer zu befähigen, sich zu selbstbewussten, selbstbestimmten Leadern zu entwickeln und die beste Version ihres Lebens zu führen.

 

Marco Pöhler hat durch konsequente Planung ein weiteres Unternehmen am Start und damit eine Idee verwirklicht, die vorher keinen Platz in seinem Kalender hatte.

„Es ist unglaublich, was passiert, wenn man genau hinschaut, was man erreichen will. Das habe ich mit Doreen getan und dann 1,2,3 geplant und umgesetzt. Ich habe auch gelernt “Nein” zu sagen. So habe ich es geschafft, mit dem lensbot in nur 6 Monaten live zu gehen. Die Idee gab es viele Jahre in meinem Kopf, jetzt ist er Wirklichkeit.“

Marco Pöhler

Gründer und Geschäftsführer von
Kontaktlinsen-Preisvergleich GmbH und von lensbot.net

Welche Themen decken wir ab?

Strategie & Zielsetzung

Schärfe deine Vision für deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg und finde deine tiefsten Treiber, deinen bedeutenden Grund dahinter. Den ohne Vision und ohne Grund dafür, fehlt den allermeisten der Sinn.

Einen klaren Plan entwickeln

Entwickle einen klaren Plan für dich und dein Unternehmen für die nächsten 12 Monate, mit Zielen, die auf deine Vision abgestimmt sind.

Ein motiviertes Team auf- und ausbauen

Baue ein effektives und motiviertes Team auf, welches dich und deine Unternehmensvision und -ziele optimal unterstützt, und entwickle es kontinuierlich weiter.

Businessmodell optimieren

Optimiere dein Business Model und richte es auf Wachstum aus. Finde versteckte Einkommensquellen, verändere die Art die Art und Weise, wie du dein Angebot erbringst und arbeite mit der 2- bis x-fachen Anzahl deiner derzeitigen Kunden.

Loyale Kunden

Entwickle dein Angebot und deine Produktpallette skalierbar weiter, um mehr deiner idealen Kunden anzuziehen und zu halten und stimme dein Angebot optimal auf die Bedürfnisse deiner Kunden ab.

Next Level Marketing

Bewerte deine bestehenden Marketingaktivitäten und leite wirksame Strategien zur Kundengewinnung ab. Lerne wie du dein Marketing optimieren, dein Profil schärfen und dich als Branchenexperten positionieren kannst.

Lass uns dein Unternehmen mit Leichtigkeit skalieren 

Wollen allein genügt nicht.
Starte deine Transformation jetzt.

Die meisten Unternehmer denken immer noch zu klein. In ihnen steckt so viel mehr Potential, als sie denken. 

Doreen Hegemann