Leider verpasst – Die Tore öffnen sich im Spätsommer 2022 wieder.

Seit Jahren bauen Teilnehmer:innen mit unseren Programmen leistungsstarke Teams auf.

Trage dich jetzt in unsere Warteliste ein, um den Newsletter mit allen Updates und Erinnerungen, unter anderem zum Leadership Crash-Kurs zu erhalten.

In diesem Crash-Kurs lernst du, wie du:

Mitarbeiter findest, die selbstständig ihre Aufgaben erledigen, Verantwortung übernehmen und motiviert mitdenken.
emotionale Verbindung zu deinen Mitarbeiter:innen herstellst, damit dein Team hinter dir steht und sich ohne Wenn und Aber für dein Unternehmen einsetzt.
die Eigenverantwortung erhöhst, damit deine Mitarbeiter deine Unternehmensziele eigenständig erreichen und dein Unternehmen quasi wie von selbst laufen kann.
verhinderst, dass deine besten Leute gehen und du eine Kultur schaffst, die deine Mitarbeiter nicht verlassen wollen.
die Produktivität deines Teams optimierst, gleichzeitig profitabler wirst und damit der Wert deines Unternehmens steigerst.
den Spaß am Geschäftsführer-Job wiedergewinnst, ohne den ganzen Stress und Druck.

Der Crash-Kurs ist ideal für dich, wenn …

du relativ neu in der Leadershiprolle bist und dein Team wächst,

du dich unsicher im Teamaufbau und in der Führung deiner Mitarbeiter:innen fühlst, weil dein Team nicht optimal zusammenspielt und die Ergebnisse nicht stimmen,
du am Ende immer im Feuer stehst, alles auf dich zurückkommt und du allein verantwortlich bist,
du dich allein fühlst und gleichzeitig weißt, dass du es mit dem Druck am Markt einfach nicht allein schaffen kannst.

Über die Veranstalterin

Doreen Hegemann, oft auch „Teamflüsterin“ genannt, ist Expertin darin, Unternehmer:innen, Geschäftsführer:innen und ihre Führungs-Teams zu nachhaltigem Wachstum zu verhelfen. Sie unterstützt Unternehmer:innen Zeit zurückzugewinnen, um an den wichtigen strategischen und innovativen Aspekten ihres Unternehmens zu arbeiten – und gleichzeitig die Freiheit zu haben und die Wirkung zu erzielen, die sie sich wünschen. Vor welchen Herausforderungen dein Unternehmen gerade steht, Doreen hat es wahrscheinlich schon gesehen – und gelöst. Mit über 20 Jahren Erfahrung in internationalen Business Development Projekten in Konzernen, als Strategin und Unternehmerin, hat sie Dutzende von Unternehmen – in verschiedenen Branchen – in praktisch jeder erdenklichen Herausforderung und Wachstumsphase unterstützt.

Was unsere Kunden erreichen…

Tobias Warnecke konnte seine Rolle als Unternehmer stärken

„Ich schaffe nun den Spagat zwischen fachlicher und unternehmerischer Kompetenz. Somit habe ich nicht nur mehr Spaß an der Gestaltung des Unternehmens, sondern gewinne auch mehr Kontrolle und Verantwortung. Der größte Vorteil für mich ist, dass es kein reines Coaching nach Vorlage ist, sondern ein komplett individueller Dialog. So findet man praxisnah Lösungen, welche direkt umgesetzt werden können.“

Tobias Warnecke

Founder & CTO von Hanse Mondial GmbH

Katharina Krüger hat es geschafft, sich immer mehr aus dem Tagesgeschäft zurückzuziehen.

„Ich kann jetzt selbstbewusst die Unternehmensleitung und meine Führungsrolle wahrnehmen. So ist es mir gelungen, wichtige Veränderungen an der Organisation umzusetzen. Ich muss nun nicht mehr alles selbst machen und habe 100% Vertrauen in mein Team. Die Zusammenarbeit hat mich Meilen vorangebracht.“

Katharina Krüger

Geschäftsführerin Krüger Haus- und Grundstücks­verwaltung GmbH

Jennifer Jones ist es gelungen den Umsatz in 24 Monaten – während Corona – mehr als zu verdreifachen und framily zu einem later-stage Start-Up entwickeln.

„Alle Erwartungen haben sich erfüllt, nicht nur weil wir den Umsatz geknackt habt, sondern weil es mir gelungen ist, mich persönlich weiterzuentwickeln und in meine Rolle hineinzuwachsen. Mit Doreens Hilfe konnte ich den Fokus vom operativen Wahnsinn zu den wichtigen strategischen Themen lenken. Ich habe die richtigen Mitarbeiter gefunden und konnte wichtige Entscheidungen treffen, was letztlich das Wachstum ermöglicht hat. Durch das regelmäßige Sparring und den Blick von außen, ist viel passiert!“

Jennifer Jones

Geschäftsführerin framily GmbH