Erfolgs­geschichten / Christian

Christian hat stark performende, eigenverantwortliche Teams aufgebaut, die ihn entlasten und das Unternehmen voranbringen.

„Ich verstehe jetzt wie wir als Team am besten harmonieren und zusammenarbeiten. In der Vergangenheit habe ich immer versucht, die Kontrolle zu behalten, obwohl ich gute Leute hatte – das wurde auch so erwartet. Heute konzentriere ich mich auf die Themen, in denen ich wirklich gut bin und dem Unternehmen am meisten bringen. Das Vertrauen ist da und die Eigeninitiative groß. Das war vorher nicht möglich. Die Zusammenarbeit bringt mich wirklich voran.“

Christian Nüsser
CEO Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG

Erreiche die nächste Erfolgsstufe mit Leichtigkeit

Du möchtest deine Erfolgsgeschichte schreiben?

Dann lass’ uns darüber sprechen, wie du mit Leichtigkeit das Wachstum erzielen kannst, das du dir wünscht.