Erfolgs­geschichten / Arthur

Arthur hat ein neues Angebot entwickelt und gewinnt erfolgreich neue Kunden

„Jetzt habe ich die ersten Kunden gewonnen und ich bin mir sicher, viele weitere werden folgen! Für mich hat es sich absolut gelohnt! Meine Erfolge sprechen für sich und die Investition ist schnell wieder drin.“

Ich bin damals Hals über Kopf mit der erst-besten Idee als Engineering Berater in die Selbstständigkeit gestartet und zwar mit voller Motivation! Ich wollte etwas reißen und bin deshalb in eine Coaching Session mit Doreen gegangen. Was mir besonders aufgefallen ist, dass der Umgang mit ihr sehr menschlich und auf Augenhöhe stattfindet. Ich habe gefühlt, dass wir auf einer Wellenlänge sind und mich deshalb dafür entschieden mit ihr langfristig zusammen zu arbeiten, um mit einem Experten mein Angebot zu entwickeln.

Als ich Doreen kennenlernte, war das erste Ziel eine Strategie zu entwickeln, die mich unterstützt schneller voranzukommen. Sie hat mich unterstützt mein Angebot zu erarbeiten, einen Sales-Prozess zu entwickeln, sprich, definiert, wie ich an Kunden komme und wie ich an die Kundengespräche herangehe. Nach nur wenigen Wochen habe ich erste Kundengespräche geführt und erste Angebote geschrieben.

Durch die Zusammenarbeit und ihren Blick auf meine Persönlichkeit habe ich bemerkt, dass das Ingenieurwesen einfach nicht mehr mein Weg ist und in mir Blockaden waren, die mich davon abhielten mit der gleichen Energie voranzugehen wie am Anfang. Mit Doreens Hilfe habe ich mir die Zeit genommen zu hinterfragen, wer ich wirklich bin. Sie hat mir die Sicherheit gegeben und das Selbstvertrauen, dass ich mich überhaupt getraut habe mein wirkliches Ich zu finden und daraus eine Geschäftsidee abzuleiten. Mit dem zu starten, was ich wirklich liebe zu tun, ist ein Geschenk!
Jetzt bin ich wirklich glücklich.

Doreen hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen es leichter war aus der Vielzahl an Möglichkeiten ein Produkt zu entwickeln, das ich sofort am Markt testen und weiterentwickeln konnte. Besonders gefallen hat mir, dass es mit dem Lean-Startup-Ansatz und viel Marketing Know-How verknüpft war. Dadurch habe ich mir einige Fehlschritte gespart.

Ich habe mich getraut, mich auszuprobieren und passende Strategien zu entwickeln, um auch hier wieder meine ersten Kunden zu gewinnen.

Besonders war, dass sie in jeder Session super-stark organisiert war und immer beurteilen konnte, was der nächste Schritt ist. Sie hat mich ermutigt auch kleinste Erfolge zu feiern, was ich durch meinen hohen Anspruch an mich selbst sonst vergessen hätte.

Ich fühle mich „Angekommen“, mit mir verbunden und tue das, wofür ich brenne.

Ich habe meine ersten Kunden gewonnen und ich bin mir sicher, viele weitere werden folgen! Ich habe mir selbst bewiesen, dass alles möglich ist, wenn ich mich weiterentwickle. Für mich hat es sich absolut gelohnt! Meine Erfolge sprechen für sich und die Investition ist schnell wieder drin.

Arthur Rudzki
Gründer und Geschäftsführer Forever Effective

Faber & Friends
Faber & Friends

Erreiche die nächste Erfolgsstufe mit Leichtigkeit

Du möchtest deine Erfolgsgeschichte schreiben?

Dann lass’ uns darüber sprechen, wie du mit Leichtigkeit das Wachstum erzielen kannst, das du dir wünscht.