Kostenfreies Online Business Training für alle Unternehmer, die bereit sind für nachhaltiges Wachstum

Die better business Erfolgsformel

mit Doreen Hegemann, Gründerin von better business Academy

5 Strategien für Unternehmenserfolg

Sei dabei, um die wichtigsten Erfolgsstrategien zu erfahren (und umzusetzen), die dich dabei unterstützen, dein Unternehmen schneller & erfolgreicher weiterzuentwickeln, als jemals zuvor.

Jetzt anmelden und kostenfrei teilnehmen

Online Business Training

mit Doreen Hegemann

Doreen’s Leidenschaft ist die Begleitung von Unternehmern und Selbständigen, die einen großen Impact und nachhaltige Ergebnisse erzielen wollen, ohne auf ein erfülltes Leben zu verzichten.

Ihre Arbeit basiert auf 2 Jahrzehnten Erfahrung. Sie hat ein Modell entwickelt, welches Unternehmer/innen unterstützt mehr für sich, ihr Team und ihr Unternehmen zu erreichen und die Qualität ihres Unternehmens und ihres Lebens innerhalb weniger Monate dramatisch zu verbessern.

Welche Herausforderungen du auch immer in deinem Unternehmen haben magst, Doreen hat es wahrscheinlich bereits gesehen – und gelöst.

Das sagen unsere Kunden

Anneli Wilska

„Die Zusammenarbeit war einfach großartig. Strategie und Business Development hatten vorher kaum Relevanz für mich. Mir ist nun klar, wie ich mein Business aktiv gestalten kann, nicht nur zum Überleben. Und ich habe richtig Lust darauf. Ich danke dir!“

Marco Pöhler

„Es ist unglaublich, was passiert, wenn man genau hinschaut, was man erreichen will. Das habe ich mit Doreen getan und dann 1,2,3 geplant und umgesetzt. Ich habe auch gelernt “Nein” zu sagen. So habe ich es geschafft, mit dem lensbot in nur 6 Monaten live zu gehen. Die Idee gab es viele Jahre in meinem Kopf, jetzt ist er Wirklichkeit.“

Bettina Kohl

„Durch die Zusammenarbeit mit Doreen wurde mein Traum Wirklichkeit: Mein Dokumentarfilm “Betty Would Go. Ride Waves – Surf Life!” ist entstanden. Doreen ist die strategische Partnerin, die ich mir immer gewünscht habe. Die Zusammenarbeit hat mein Leben verändert.“